41 Einträge auf 5 Seiten

Ralf  Bössner

30.12.2014
18:44
Hallo an die APE-Verrückten!
Ich bin aus der Goggomobil-Fraktion und habe 2 Goggomobile am Start. Meine verrückte Idee ist es, eine Goggo-Limousine in einen Pick-up umzubauen. Dabei ist mit die Ladefläche einer APE50 in den Sinn gekommen. Könnte ich eventuell über euch eine Skizze mit den Abmessungen der Ladefläche (Länge, Breite, Höhe) bekommen, um schnell zu prüfen, ob dieser Ansatz zur Verwendung einer vorhandenen APE-Ladefläche zum Ziel führen würde! Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!! Viele Grüße vom Schlumpf-Papa Ralf

Thomas Hunzelmann

18.12.2014
11:54
Hallo Andreas,

suoer Seite mit top-Infos, schönen Geschichten und einfachen Erklärungen!
Wirklich super gemacht und richtig hilfreich.

Gruß und Danke,
Thomas
(­http:­//­www.­ape-­fans.­de/­member/­Birdwild66)­

Manni Reuter

08.10.2014
17:49
Hallo sehr schön gemacht und viel Info, ich schaue jetzt hier öfter mal rein. LG,
Mudi Manni

 Weinmüller

26.09.2014
17:52
Hallo,sehr schöne Beschreibung der Reparatur der Sitzbank bei dir. Das werde ich genau so machen. Ich habe mich blöder Weise beim Aussteigen am Sitz abgestützt ... Viele Grüße aus dem Harz vom Weinmüller

Ronald Ritzel

29.08.2014
19:34
Hey Andreas,
hatte heute endlich Zeit und Muse das Fahrlicht von Apn2 (Sevinc's) nach Deinem Schaltplan umzubauen. Funktioniert top und ist einfach gemacht.

LG
Sevinc und ich

Ben Wieland

15.07.2014
20:41
Hab in nem forum gesehn du hast ein handbuch zur Gs 500e, und bin dann auf ihre website gestoßen,
wollte fragen ob sie das evtl immernoch haben ?
LG Ben

Frank Wiese

28.05.2014
20:32
Hey, warum entdecke ich diese Seiten jetzt erst?
Klasse, klasse, klasse.
Es macht Spaß hier rein zu schauen.
Liebe Grüße aus Bremen,
Frank

sergl emil

15.04.2014
17:45
hallo andy
hab deine Seite durch Zufall gefunden(auf der Suche nach Einbau von Zusatzscheinwerfern) diese Seite gefällt mir sehr gut und ist für mich als techn. Wildsau sehr verständlich. danke für die viele Mühe die Du dir hier machst.
werde jetzt öfter mal reinschaun. gruß aus Abensberg

emil

norbert schätzl

28.03.2014
09:54
Hallo Andy.
deine Seiten gefallen mir,gute Übersicht.
Wenn ich in der Gegend mal bin mache ich mich auf die Suche nach dir damit ich mal mehr über meine Biene mehr erfahre aus dem Munde eines erfahrenen Schraubers.
LG Norbert

Ronny Granzow

18.03.2014
16:00
Hallo,

Super Seite :) weiter so :)

ZurückSeite 3 von 5