41 Einträge auf 5 Seiten

 Deltiglio

10.05.2016
22:00
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte mal ganz liebe Grüße hinterlassen. Weiterhn viel Erfolg

Helmut Ellhof

20.01.2016
17:41
Hallo Andreas
erstmal vielen Dank für die Warnblinkanlage
Ich bin begeistert von dem teil .Und für die Sicherheit
auch nur zum Vorteil - eventuell kann ja auch eine APE mal streiken !-
ich suche jetzt noch irgendwas für die Wärme bei kalten Wetter ( Wärmetauscher selbstbau )
kommt auch irgendwann noch
LG
Helmut

krönchen Kronen

22.12.2015
14:18
Hallo Andreas.
Sehr nette Seite, hab sie zwar nur durch Zufall gefunden, aber es hat mir nicht leid getan. Sehr interessant. Lieben Gruß und gesegnete Weihnacht.

Kaufmann Kaufmann Max

18.11.2015
18:50
Hallo ich hab mir vor 5 Tagen eine Ape 50 gekauft, mir haben die dinger schon immer gefallen wohl auch weil ich auch ein Trike fahre und auf drei räder steh. Beim rumsuchen im internet bin ich auf diese seite gestosen,ich möchte sagen das sie mir sehr gefällt, mir geht zum Thema Heitzung und Ape was durch den Kopf, da ich sowas schon gebaut habe für einen miniwohnwagen, das Heitzungsproblem bei der Ape läst sich mit benzintaschenwärmer leicht Lösen die dinger werden um die 45 C. heiss und wärmen so einen kleinen raum im nu auf.da braucht man nur eine halterung wo man den taschenwärmer reinstellt ,ich hab mal für jemanden eine kleine heitzung gebaut die bestand aus einem querlüfter an dem luftansaug war ein kleiner aluschacht befestigt,und in dem aluschacht war eine ausfräsung für den taschenwärmer, taschenwürmer angezündet in den schacht gesteckt ,,,lüfter an und schon kommt warme luft ,,funktioniert prima und wen der taschenwärmer nur halb voll ist brennt der ca 5stunden,und der lüfter braucht 90mA,ideal für fahrten im winter .ich muss ausserdem sagen das die Ape ein heisses teil ist macht irre spaß. ich komme aus Bayern Landkreis Cham grus

ein stolzer Apefahrer

20.08.2015
16:02
Hammady - der Schrauber der eine Apekupplung im Schlaf zusammenbauen könnte!! VIELEN DANK FÜR DEINE WERTVOLLEN TIPPS!!! und natürlich für die vielen tollen Anleitungen im RAD AB MAGAZIN www.radab-magazin.com :)

Petra Pasternak

19.04.2015
07:39
Hallo, ich habe heute mal gesucht, mein APE50 ist unterm fahren ausgegangen, starten nicht mehr möglich, er steht jetzt bei Zweirad Müller in 88131 Lindau, bin halt mal Mädchen, und mehr wie tanken, Öl und mal Zündkerze wechseln, dann hatts sich auch, aber schön deien Seite werd sie meinem Schrauber empfehlen, wenn er nicht weiter weiß, lg Petra

Rüdiger Haustein (Haui)

05.04.2015
06:48
Hallo ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Komme aus dem Sauerland und habe auch eine Ape 50 Tl6t.
Bin die Ape gerade am restaurieren.Bin in der Richtung noch Laie ,aber vielleicht find ich bei euch ja noch nützliche Tipps.
Lg und frohe Ostern
Haui

Christian  Kuen

28.03.2015
19:48
Hallo Andreas.
Danke für die Hilfe mit dem Abzieher. Tolle Seite, mach weiter so.

Willi Schäfer

26.01.2015
20:32
Der 6Rad willi ist dier sicher nicht unbekant.Das ich nicht gerade zu den Sesselpfurzern gehöre erkenst du sicher aus meinen Beiträgen.Ich zihe dehn Hut vohr einem der nach dehm Griff in die braune Knettmasse dehn Kopf oben Behält und sich nicht Unterkrigen läst.Ich jedenfals Sag mier und meiner Frau immer wider "Bei uns ist es nie Langweilig" Also Nach dem Motto "Kopf Runter und ab durch die Mitte

Klaus-Dieter Frenzel

14.01.2015
13:13
Hallo ich bin seit kurzem auch ein Ape Cross fahrer.

ZurückSeite 2 von 5