Der Stammtisch Rosenheim and Mühldorf 

 

Heute möchte ich mal den Stammtisch vorstellen dem ich angehöre.

 

Da es bis September 2012 keinen Stammtisch in unserer Nähe gab,

habe ich in verschiedenen Foren dazu aufgerufen. Das Echo war zwar etwas verhalten, aber wir sind dann doch ein lustiger Haufen geworden.

Wir treffen uns einmal im Monat, wenn alle, oder zumindest der Großteil Zeit hat in einem Lokal, das wir auch immer wechseln.

Was heißt das?

 

Nun ja wie gesagt wir sind ein sehr lebendiger Haufen und wollen nicht immer den gleichen Wirt auf die Zeiger gehen, damit wir auch in Zukunft noch mal kommen dürfen.

Leider klappt das natürlich nicht immer, denn manchmal passieren halt Dinge die man nicht vorhersehen kann.

 

Lokal 1: Eine kleine nette Pizzaria

 

Sehr nettes Ambiente nur der Kellner ist APE- Fahrern etwas Skeptisch gegenüber, und befürchtet immer das einer Stiften gehen will nur weil er was aus der APE holt

 

Lokal 2: Ein echt uriges Wirtshaus mit Kaminzimmer und nur mit Kerzenlicht erhellt. (www.wirth-von-amerang.de)

 

Da hatten wir mittlerweile schon das zweite mal den Stammtisch.

 

Lokal 3: Aufbauhilfe Griechenland

 

Hier haben wir bereits auch schon zweimal den Stammtisch abgehalten

einziges Manko für mich:

Die Stühle sind nicht ganz so vertrauenwürdig und die Bank ist recht eng.

 

Lokal 4: Ein sehr nettes Gasthaus an den Ufern der B304

Sehr gutes essen und nette Bedienungen und nett angelegter Biergarten.

(http://www.landwirtschaft-staudham.de/index.php)

 

Lokal 5: Jetzt muss ich etwas weiter ausholen.

(http://www.tauro-steak.de/)

 

Wie ihr ja alle wisst sind APE - Fahrer keine Kostverächter. Und das es bei einigen Stammtischen im Ausland ( Schwabenland ) immer Cordi

also Cordon Bleu gibt wollten wir auch sowas haben.

So kam unser Emanuel darauf es einmal in einem Lokal in Rosenheim

zu versuchen, da es dort immer Freitags Schnitzelflat gibt, also Schnitzel soviel man essen kann für 10€. Das sich das auch einer der Unseren leisten kann, der APE statt Porsche fährt, ist doch klar.

Fazit die Schnitzel waren wie bei Muttern so wie man sie haben will.

 

Also rein in die Gute Stube.

 

Nachtrag: Vor kurzem waren wir wieder im Tauro und wurden wieder herzlichst

Empfangen auch die Schnitzel waren wieder in bekannter Weise sehr schmackhaft.

 

Lokal Nummer PFUI ( 6 )

 

Tja warum schreibe ich hier die Nummer so eindeutig zweideutig?

Nun am Essen hat es in dieser kleinen Mafiatortenbäckerei nicht gelegen.

Auch Preislich ist die mitten in Waldkraiburg gelegene Pizzaria meiner Meinung nach absolut OK.

 

Abgründe taten sich aber auf Seiten der Stammtischmitglieder auf, So wird einer der Stammibrüder doch tatsächlich im Internet ausgespäht.

Aber nicht etwa die AMIS,RUSSEN oder die CHINESEN spionieren uns aus!! Nein viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!! Unsere eigenen Partner, denen wir täglich bis auf das Letzte vertrauen, und noch viel gemeiner und extrem hinterhältiger ist die Tatsache das diese Homepage hierzu missbraucht und geschändet wird, das war sogar für mich Hartgesottenem, extrastarker Tobak. Aber mit Sicherheit wird dieses Verbrechen stammtischpolitische Konsequenzen nach sich ziehen, da ja, um diesen hinterhältigen Kontrollversuch geheim halten zu können, sogar ein Eintrag im Gästebuch nicht erfolgte. Also Frau X.X. ( Name ist allen Stammtischlern bekannt wurde aber aus gutmütigen Gründen geändert, was aber nicht heißen soll dass ich das nicht ändern kann )

stellen Sie sich auf eine erheblich Strafe ein die sich sogar ab jetzt noch verschärft wenn sie den Eintrag nicht schleunigst nachholen. Für das eigentliche Strafmaß wird das Stammtischgericht, wegen der schwere des Deliktes nochmals zusammentreten müssen, um ein gerechtes Urteil fällen zu können.

 

 

LG Euer Andy   

 



 

700529