Was macht eine Frau deren Mann einen APE Tick hat ?

Meine Frau ist handwerklich sehr begabt (Ab und zu frägt sie nach Rat )

Sie stellt Gestecke her, mach Dampfnudeln in Perfektion, ist mittlerweile festes Stammtischmitglied ( BUHUHU meine letzte Männerbastion ) und  Strickt gerne.

Wenn sie Strickt ( ja Häkeln gehört für mich dazu ) dann sind es meist Socken, Schals, kleine Figuren, Schuhe für die Hände und und und.

Aber was sie sich jetzt geleistet hat war der Hammer. 

Im September hat sie mir dann mal ein Bild einer geklöppelten ( ist für mich auch das Selbe wie das Verknoten von langen Fäden ) 

Ape. Worauf ich nur sagte "SIEHT GUT AUS GEFÄLLT MIR".

Allerdings war nirgends eine Anleitung zu finden wie diese zum "NACHBASTELN" geht.

So hat sie sich jede freie Minute in der Ich nicht zuhause war oder mal wieder vor dem Affenkasten eingeschlafen bin genutzt um zu basteln.

Und nun  könnt Ihr das Wunderwerk begutachten.

Hier die Fotos

Die Ladung besteht aus SPREDLE- HUNDEKRÄCKER ( Dinkelknabberzeuch für den Diabetiker also für mich)

Von hinten ( die APE ist gemeint )

Also Mädels

Ran an die Nadeln des Grauens


 


 

 

700544