38 Einträge auf 4 Seiten

Franz-Josef Crump

13.07.2019
21:33
Hallo
Ich bin auch ein begeisterter Ape Schrauber. Beim Ausbau des vorderen Lenkkopflager sind mir ein paar Kugeln heruntergefallen. Kannst Du mir vielleicht sagen wie viel Kugeln oben bzw unten verbaut sind? Das wäre super.
Besten Dank im vorraus.
Franz-Josef

Bernd Haikmöller

23.12.2018
21:17
Moin Andreas, das Relais zur Steuerung der Scheinwerfer ist klug gewählt.
Ich habe 2 Stl Classic 400 Diesel, einen für meine Frau und eine für mich.
Vor einigen Wochen habe ich eine Rückwärzkamera eingebaut, Strom von dem entsprechenden Scheinwerfer abgenommen, zur Kontrolle, die Spannung gemessen : 10,3 Volt... 12V sollten es eigentlich sein hi....
Die Kabel sind allesamt zu dünn....
Die Kabel für Beleuchtung, und Blinker würde ich am liebsten gegen neue mit 2,5 mm2 austauschen.


Ach ja, bin Schiffelektriker gewesen, nun in Rente
schönen Gruß,
schöne Feiertage
Bernd

Daniel Rade

11.10.2018
08:22
Hi, super interessante Seite ? ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Umrüstung auf 12V bei der TL3, wie kann man dich kontaktieren? ? ?

Manfred Angermeier

15.01.2018
12:30
Hallo Andy,
super Seite. Wollte mich mal melden, da ich nun seit kurzem auch stolzer Besitzer einer ape bin. Deine Seite hat mir beim kauf sehr geholfen. Interesse hätte ich auch an euerem Stammtich, wenn ihr da einen älteren Neuling überhaupt sehen wollt.
Gruß Manfred

Reinhard Zickgraf

20.11.2016
10:21
Hallo Andreas,
tolle Seite. Ich fahre seit 10 Jahren eine Ape aus 1990, nur zum a
Arbeiten, Garten, Streuobstwiese ect..
Bin zufällig beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen , toll gemacht, gute Tips. Respekt.
Als ich meiner Frau die gestrickte Ape gezeigt habe, wollte Sie sofort eine Anleitung.
Wir so....
Siggi

 Törlenz

24.10.2016
08:46
Vielen Dank für die nützlichen Tips!Klasse!

Silvio Dinkel

14.06.2016
17:14
Hey!

Toll, mit viel Liebe aufbereitete Seite.
Komme gerne wieder um weiter zu Lesen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Silvio
(APE TL1Tler)

 Deltiglio

10.05.2016
22:00
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte mal ganz liebe Grüße hinterlassen. Weiterhn viel Erfolg

Helmut Ellhof

20.01.2016
17:41
Hallo Andreas
erstmal vielen Dank für die Warnblinkanlage
Ich bin begeistert von dem teil .Und für die Sicherheit
auch nur zum Vorteil - eventuell kann ja auch eine APE mal streiken !-
ich suche jetzt noch irgendwas für die Wärme bei kalten Wetter ( Wärmetauscher selbstbau )
kommt auch irgendwann noch
LG
Helmut

krönchen Kronen

22.12.2015
14:18
Hallo Andreas.
Sehr nette Seite, hab sie zwar nur durch Zufall gefunden, aber es hat mir nicht leid getan. Sehr interessant. Lieben Gruß und gesegnete Weihnacht.

Seite 1 von 4

 

832423