Einmal halb herum bitte

 

So nun hat es mich erwischt wurde auch Zeit sollte man meinen aber Gott

sei Dank ist mir nix passiert

 

Was ist Los gewesen

 

Nasse kurvige unübersichtliche kleine Nebenstraße

Ein LKW in entgegen kommend

Ich am überlegen was jetzt

 

Eigentlch wollte ich meine Tochter von der Schule holen, aber soweit kam es nicht.

Da mich meine Ape in letzter Zeit etwas zweifeln ließ weil sie einmal Gut lief und dann wieder nicht, war ich Froh dass sie Heute lief wie ein Glöckchen. Also fuhr ich los und freute mich das ich jeden Berg zumindest im zweiten Gang hoch kam. nach gut der halben Fahrstrecke ist es dann passiert.

 

Ich bin aus Vorsicht schon etwas in der Mitte der Straße gefahren damit ich weiter in die Kurve einsehen konnte da diese sehr unübersichtlich ist.

Plötzlich taucht ein roter LKW auf der auch die ganze Straße für sich nutzte, da die Straße sehr schmal war.

Da ich aber die Ape nicht mehr weiter in die Rechtskurve ziehen konnte,

Irgendwann bleibt bei nasser Fahrbahn die Haftung auf der Strecke,

habe ich mich entschieden den Weg des LKWs zu kreuzen und vor ihm links in die Wiese auszuweichen. Das war auch die einzig richtige Entscheidung denn so legte sich die Ape "nur" auf das Dach.

 

Leider hat das der Kasten nicht so ganz Spurlos hingenommen.

Aber seht selbst.

 


1  

Den Rest hat es gar nicht mal so Böse erwischt ich bin auf eigenen Rädern nach hause und werde das Führerhaus wieder ausrichten und mich nach einem neuen Kasten umsehen.

 

Also ich bin Fit und bis auf eine kleine Schramme an der Augenbraue fehlt mir nix

 

DANKE AN DEN SCHUTZENGEL

Der sich heute sein Upgradepaket für einen schnelleren Flug verdient hat

 

 

LG ANdy  

 

700541